abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leeres Couvert statt Ware

Ich habe beim Verkäufer tonygrants2 sechs Geldscheine bestellt und per paypal bezahlt.
Die Lieferung erfolgte heute. Als ich den Umschlag öffnete, waren darin zwei gefaltete leere DIN-A-4-Blätter. Mehr nicht.
Der Umschlag war ungeöffnet. Außen klebte die Zollerklärung über den (angeblichen) Inhalt.

Einen FALL kann ich bei ebay drolligerweise nicht eröffnen, weil die Post zu schnell war und ebay erst für den 23.2. den Erhalt vorsieht. 😄 😄

Manchmal ist die Qualität einer Ware nicht so wie angegeben, aber dass jemand die Chuzpe besitzt, ein leeres Couvert zu verschicken, ist mir noch nicht untergekommen!
Ich hätte besser vorher die Bewertungen anschauen müssen - aber ich vertraute den "99,3 %" positive Bewertungen.

Fragen
Warum sperrt Ebay solche offensichtlich unehrlichen Verkäufer nicht schneller (siehe den Zeitraum der negativen Bewertungen)?

Ist Ebay klar, dass mit der Aussage "99,3 % positive Bewertungen" und "Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung" gutgläubige Käufer irregeführt werden und einem Betrüger Vorschub geleistet wird?

Warum ist bei Vorliegen eines offenkundigen Betrugs nicht SOFORT eine Falleröffnung möglich, sondern es muss erst noch eine "virtuelle" Zustellungsfrist abgewartet werden?

Bewertungsprofil von tonygrants2:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=tonygrants2&ftab=FeedbackAsSeller&keyw...







Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder