abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möchte gerne zwei Auktionen nur per Barzahlung bei Abholung einstellen.

Hallo, ich hätte eine Frage.

 

Ich möchte gerne zwei Auktionen nur per Barzahlung bei Abholung einstellen. In der eigestellten Auktion steht dann aber trotzdem immer bei Zahlungen: Barzahlung bei Abholung Überweisung! Wie bekomme ich die Überweisung weg? Wenn ich auf Auktion berbeiten gehe und den Haken bei Überweisung entferne, anschließend abspeichere, steht anschließend immer wieder Überweisung. Ich habe geschaut, ob ich dafür eine Erklärung finde, keine Chance.

 

Danke für Eure Mühen und ein schönes Wochenende,

Slim;)

 

PS: Ich habe das jetzt noch nachträglich in den Auktionstext mit reingenommen, nämlich dass in der Auktion oben neben den Fotos zwar "Überweisung" steht, aber hier explizit "nicht" angeboten wird. Unter meinem "Ebay-Profil, Kontoeinstellungen, Einstellungen, Zahlungseinstellungen für Käufer, Verwenden Sie Überweisung", steht "Ja" und lässt sich unter "Bearbeiten" nicht ändern. Sack zu, fertig;)

 

Eine Erklärung fänd ich trotzdem interessant.

 

 

@ichkaufmirwas-2012: Ich gehe auf Angebot bearbeiten. Dann unter Vesandart auswählen nehme ich an. Und weiter? Danke vielmals;)

 

@ichkaufmirwas-2012: Alles klar, das geht nicht mehr nachträglich zu ändern, wenn eine Auktion einmal gestartet ist. Ich hatte eine zweite Auktion in Planung. Diese habe ich gelöscht und neu erstellt. Da ging es. Danke nochmal, Sie waren sehr geduldig mit mir;)

 

 

@ichkaufmirwas-2012: Ja genau, dort ist auch ein Haken bei Überweisung. Wenn ich diesen entferne und neu abspeichere, steht immer noch Überweisung in der Auktion.

 

@ichkaufmirwas-2012: Danke;) Alter Schwede, ich bin jetzt zugegebener Maßen etwas gestresst;) Jetzt ist auch noch der Akku von meiner Cam leer. Ich werde aber Ihren Tipps nur zu gerne folgen. Da ich die Option in einer laufenden Auktion nicht mehr ändern kann, werde ich es hierbei im Text noch einmal hervor heben, das ich um Barzahlung bitte.

 

Bei der geplanten Auktion ist der Mangel ja behoben.

 

Ich muss Ihnen gestehen, dass ich von Ihrer Hilfestellung sehr positiv angetan bin. Nochmals Danke dafür.

 

Beste Grüße

Slim

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder