abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maximale Artikel pro Monat einstellen

Hallo,

ich bin schön ein paar Monaten bei eBay als Verkäufer unterwegs verstehe aber nicht wieviele Artikel man pro Monat einstellen kann/darf.

Ich bin privat Verkäufer. Also 20 Artikel pro Monat. Sind das immer 20 neue Artikel ab den 1 des Monats? Manchmal kann ich nur ein paar neue Artikel am Anfang des Monats auf eBay stellen. Manchmal sogar erst ab Mitte des Monats. 

Kann mir bitte jemandem erklären wie das funktioniert? Für Hilfe und Erklärung wäre ich sehr dankbar. Smiley (fröhlich)

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@whdvbe10 schrieb:

Hallo,

ich bin schön ein paar Monaten bei eBay als Verkäufer unterwegs verstehe aber nicht wieviele Artikel man pro Monat einstellen kann/darf.

Ich bin privat Verkäufer. Also 20 Artikel pro Monat. Sind das immer 20 neue Artikel ab den 1 des Monats? Manchmal kann ich nur ein paar neue Artikel am Anfang des Monats auf eBay stellen. Manchmal sogar erst ab Mitte des Monats. 

Kann mir bitte jemandem erklären wie das funktioniert? Für Hilfe und Erklärung wäre ich sehr dankbar. Smiley (fröhlich)


@whdvbe10

 

Schau mal unter "Mein ebay" -------------> "Verkaufen - Übersicht".

 

Dort siehst Du Dein persönliches Limit unter "Monatliche Verkaufslimits". Das sind die Artikel, die Du überhaupt einstellen darfst - egal ob kostenlos oder nicht. Wenn Du da alles aufgebraucht hast, dann kannst Du erst im nächsten Monat wieder was einstellen.

 

Und gaaaanz unten unter "Kontingente und Sonderaktionen" kanst Du sehen, wie viele Artikel Du kostenlos einstellen kannst (Verkaufsprovision fällt immer an, nur das einstellen ist kostenlos). Wenn bei den Kontingenten mehr Artikel stehen, als Dein persönliches Limit zulässt, dann kannst Du diese Kontingente und Sonderaktionen nicht voll ausnutzen. Du darfst immer nur so viel einstellen, wie es Dein persönliches Limit zulässt.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder