abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere offene Ebay Seiten -> Browser kommt zum Stillstand

Seit wenigen Tagen ist es ein Unding wenn mehrere Seiten auf einmal im Browser offen sind. Die Werbung die eingeblendet wird wird immer wieder neu geladen per Javascript. Hat man nur 5 Seiten offen und schliest den Browser nicht, geht die CPU Leistung bei einem Kern auf 100% und der RAM Speicher wird mit 1,2 bis 1,8 GB vollgehauen.

Wenn EBay schon Geld macht mit unseren Gebühren, dann sollte wenigstens nicht noch zusätzliche Werbung das Browser fast unmöglich machen!

Es kann druchaus sein dass ich bis zu 20 Webseiten von Ebay offen habe um Produkte zu vergleichen, das ist aktuell nicht möglich auf Ebay. 

Der Vorteil von Ebay liegt darin dass alles einfach auffindbar ist. Wenn ich aber nicht einfach vergleichen kann ist der Vorteil dahin, dann kann ich auch auf normale Shopwebseiten gehen und dann einfach vergleichen!

Es liegt auch nicht an meinem PC da dasselbe Fehlerbild bei 4 verschiedenen PC ist.

Windows 7, Windows 10, Opera Browser, Internet Explorer: Alle dasselbe Problem!

 

Wer hat es noch?

 

EBAY: Gibt es hier ein Kommentar dazu? Das sollte sich ändern sonst ist Ebay nicht mehr so einfach wie es sein sollte!

 

Danke fürs lesen,

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder