abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mindestpreis

Hallo , wenn ich einen Artikel mit einen Mindestpreis anbiete., wird der Artikel doch erst verkauft wenn der Mindestpreis erreicht ist oder bin ich trotz des nicht erreichen des Mindestpreis verpflichtet es zu verkaufen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@ul2691966 schrieb:
Hallo , wenn ich einen Artikel mit einen Mindestpreis anbiete., wird der Artikel doch erst verkauft wenn der Mindestpreis erreicht ist oder bin ich trotz des nicht erreichen des Mindestpreis verpflichtet es zu verkaufen?

@ul2691966

 

nff hat auf Deine Fragen schon geantwortet

 

... der Roller wurde aber nicht mit Mindestpreis eingestellt

 

wenn Du diese Option verwenden möchtest: diese ist kostenpflichtig und beträgt bei Fahrzeugen 19,99 Euro, in den anderen Kategorien 3% des gewählten Mindestpreises ... und diese Gebühr muß auch bezahlt werden, wenn der Mindestpreis nicht erreicht und der Artikel somit nicht verkauft wird

 

! antworten kannst Du hier nicht, nur Deine Eingangsfrage entsprechend ergänzen (oben rechts über dem Textfeld via "Optionen")


@ul2691966 schrieb:
Hallo , wenn ich einen Artikel mit einen Mindestpreis anbiete., wird der Artikel doch erst verkauft wenn der Mindestpreis erreicht ist oder bin ich trotz des nicht erreichen des Mindestpreis verpflichtet es zu verkaufen?

@ul2691966

 

 

Ja.

 

Nein.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder