abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitglieder helfen Mitglieder was fürn Murks

Wenn 'Ebay es wollte,dass immer mehr Fragesteller in die Irre geführt werden, und KEINE Hilfe bekommen,dann haben sie jetzt ganze Arbeit geleistet.

Über 50 % der Fragesteller meinen,sie seien beim Kundendienst und vom Rest meinen weitere 50 % sie seien beim Verkäufer.

Nun muss man, wenn man Fragestellern antworten will, sich erst mal "freischalten" lassen.

Kein Wunder, dass die Hilfe ein wenig brach liegt.

Die paar Leutchen, die helfen können/wollen, das ist bei der Vielzahl an Fragen viel zu viel.

Ich bin echt verwundert, wie man ne gute Sache so kaputtmachen kann.Ebay - ein weiterer Baustein auf dem Weg zum unnahbaren Riesen. Kundenservice sieht anders aus. Nun wird noch Hilfe "kaputtgemacht"


Im übrigen keine Frage - ich brauche keine Hilfe, Und Hilfe leisten zu Sachen, die ich mal evtl. weiß - nöööö. Freischalten lasse ich mich jetzt nicht.
Nööö.

 

 

 

 

Antworten kann man hier ja nicht - also bearbeite ich meine Frage:
Ja, mir geht es im übrigen jetzt besser.

 

Und geschickt hat mich keiner.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder