abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichtenverkehr

Hallo zusammen

 

Mein Problem ist wie folgt:

 

Ein potenzieller Käufer eines meiner Artikeln hat mir eine Nachricht gescrieben.

 

Diese wird aber nur mit 3 oder 4 Worten am Anfang und dann folgen ........ unter "Mein Ebay-Verkaufen-Übersicht2  angezeigt.

Den kompletten Text kann ich leider nirgends aufrufen. Ebay habe ich die Sachlage bereits mehrfach geschildert jedoch wurde auch von dort bisher keine Lösung gefunden.

Im Menü unter Nachrichten-Posteingang erscheint nichts von der Mitteilung des potenziellen Käufers.

 

Hat jemand Ahnung wie ich die komplette Nachricht aufrufen und lesen kann?

 

Danke für eure Hilfe

 

-Pikte1955-

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


pikte1955  schrieb:

Hallo zusammen

 

Mein Problem ist wie folgt:

 

Ein potenzieller Käufer eines meiner Artikeln hat mir eine Nachricht gescrieben.

 

Diese wird aber nur mit 3 oder 4 Worten am Anfang und dann folgen ........ unter "Mein Ebay-Verkaufen-Übersicht2  angezeigt.

Den kompletten Text kann ich leider nirgends aufrufen. Ebay habe ich die Sachlage bereits mehrfach geschildert jedoch wurde auch von dort bisher keine Lösung gefunden.

Im Menü unter Nachrichten-Posteingang erscheint nichts von der Mitteilung des potenziellen Käufers.

 

Hat jemand Ahnung wie ich die komplette Nachricht aufrufen und lesen kann?

 

Danke für eure Hilfe

 

-Pikte1955-

 

 


@pikte1955 

 

normalerweise gibt's die Nachrichten ja noch als Kopie an die eMail-Adresse, da ist auch nichts angekommen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder