abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Offenbar gibt es ein Problem..........

Guten Abend , ich habe eine Problem von cca. 2 Monate und ich finde nicht eine Lösung. Ich weiß ,  habe ich nicht gut geschrieben (weil bin ich Auslander ) aber vielleicht jemand versteht was ich schreibe. Wenn ich möchte etwas Kaufen , automatisch kommt das Problem mit offenbar gibt es ein Problem mit diesem Angebot, egal was möchte ich kaufen. Habe ich angerufen bei Ebay, aber auch hat nicht gefunden was muss ich machen. Also bitte wer Man kann das Problem bitte melden Sie mich. Viele Grüße ! ! !Offenbar gibt es ein Problem.jpg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

lasse dich vom Kundenservice anrufen:

http://ocsnext.ebay.de/ocs/cusr?from_ocs=1&levelHierarchy=3a3a3&query=163&st=6&topicName=eBay-Konto+...

 

 

 

Hier sind einige Informationen zum Thema „Unerlaubter Zugriff auf Ihr eBay-Konto“, die Ihnen weiterhelfen könnten.

http://pages.ebay.de/help/account/suspended-accounts.html

Wenn Sie vermuten, dass jemand unbefugt auf Ihr eBay-Konto zugreifen will oder bereits darauf zugegriffen hat, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

·        Ändern Sie umgehend Ihr Passwort

·        Vergewissern Sie sich das Personen, die Ihr eBay-Konto unter Umständen ebenfalls nutzen, keine Änderungen vorgenommen haben

·        Ändern Sie Ihre Passwort-Sicherheitsfrage

·        Überprüfen Sie Ihre Kontaktinformationen und Ihre Zahlungseinstellungen

·        Überprüfen Sie, ob Ihre aktiven Gebote und Angebote wirklich von Ihnen stammen

Wenn Sie sich nicht einloggen können, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wenn jemand Unbefugtes Ihr eBay-Konto genutzt hat, werden wir Ihr Konto möglichweise vorübergehend so lange sperren, bis es wieder sicher ist.

Weitere Aktionen:

·        Passwort ändern


Mehr zum Thema:

·        Unerwünschte (betrügerische) E-Mails oder Spam-Mails

·        Wie schütze ich mein eBay-Konto und melde einen Kontodiebstahl?

·        Schutz Ihres eBay-Kontos

Formularende

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder