abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem Verkäufer (Betrug) Fall wird nicht geschlossen

Hallo, ich hatte bei einem Verkäufer einen Artikel ersteigert. Jedoch wurden die Zahlungsdaten vom Verkäufer Trotz mehrfacher nachfrage erst zu spät gesendet. Zudem wurden dann auch noch die Versandkosten erhöht. Am selben Tag schrieb ich den Verkäufer an, und verlangte die Kosten zu Regulieren oder den Verkauf zu Stornieren. Der Verkäufer eröffnete im Gegenzug auch noch eine Fall wegen eines Angeblich nicht bezahlten Artikels. Eine Unverschämtheit, da die Zahlungsdaten erst 1 Tag vorher übermittelt wurden (Trotz nachfrage) zu allem Überfluss erhielt der Verkäufer nun auch noch mehrere Beschwerden wegen Gefälschten Spielen die er in EBay Verkauft. Ich wende mich an den Support, und verblieb das sobald der Verkäufer den Fall schließt. Das der Vermerk wegen des „Nicht bezahlen Artikels“ Storniert wird. Dennoch kommt trotz Beschwerde Ankündigung an den Verbraucherschutz gegen den Verkäufer (Gewerblich) keine Reaktion und der Verkäufer schließt den Fall auch nicht obwohl die Frist nun schon seit fast 3 Wochen abgelaufen ist. Was kann ich tun? Ebay meint der Fall könne nicht Manuel geschlossen werden……. (Dies muss durch den Verkäufer geschehen)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder