abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Programmierfehler von ebay? Artikel aus Kaufliste - Bewertungsabgabe obwohl schon bewertet

Ich habe einen Artikel als nicht geliefert abgearbeitet. Nun ist er aus meiner Kaufliste raus. Auch unter Zusammenfassung finde ich ihn nicht.

Warum ist das so?

 

Irgendwie bin ich auf die Liste Kaufabwicklung gekommen. Dort werden zwei Artikel angezeigt mit Bewertung abgeben. Diese sind aber schon von mir bewertet. Wenn ich dieses anklicke erscheint folgende Meldung: "Anscheinend haben Sie bereits eine Bewertung für diese Transaktion abgegeben oder Sie haben die durch unseren Grundsatz vorgebebene zeitliche Beschränkung überschritten." Das ist doch ein Programmierfehler? Und in dem Wort "vorgebebene" steckt noch ein Rechtschreibfehler.

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @rgeorgm

 

wenn Du einen Problemfall für einen gekauften Artikel öffnest, wird dieser in eine andere Liste verschoben und taucht nicht mehr unter Deinen Käufen auf.

 

Schau mal in der Übersicht, ob dort jetzt "offene Fälle" oder so ähnlich auftaucht. Gegebenenfalls mal im Nachrichtenfach unter "mein eBay" schauen, dort sollte auch eine Kopie der Bestätigungsmail vorhanden sein, welche Du zur Fallöffnung erhalten hast. Von dort kannst Du den Artikel dann auch aufrufen.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder