abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung, Käufer meldet sich nicht, Versandkosten

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Artikel verkauft, dieser wurde über Paypal bezahlt und ich habe ihn an die Adresse geschickt, die mir von Paypal vorgeschrieben wurde. Soweit alles wie immer.

Nun kam der Artikel aber zurück, da der Name wohl nicht zur Adresse passt. Ich habe dann direkt den Käufer kontaktiert, ihn informiert und ihn gebeten einen Vorschlag zu machen, wie man das Problem beheben könnte bzgl. der Versandkosten.

Der Käufer meldet sich aber leider nicht.

Wie gehe ich jetzt am Besten vor?
Laut eBay soll ich den Käufer kontaktieren, dies ist geschehen.
Andernfalls soll ich den Kauf abbrechen. Was passiert dann mit den Versandkosten? Ich habe nun schon 6€ dafür bezahlt, die Rückerstattung für den Artikel beträgt gerade mal 1,50€, also mache ich so oder so ein Minusgeschäft dabei. Klingt etwas kleinlich, ist aber ärgerlich und leider habe ich auch absolut kein Geld für sowas übrig in meiner aktuellen Lage.

Danke für eure Unterstützung.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Warum bietest du PayPal an?
Nun jammere nicht
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder