abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung angeblich nicht beim Verkäufer angekommen

Hallo allerseits.

 

Ich habe vor einiger Zeit Clip in Extensions in einem Ebay Shop gekauft.  Da die Ware nicht dem entsprochen hat, wie ich es erhofft hatte, und wie es eigentlich laut Beschreibung sein sollte, habe ich den Artikel zurückgegeben. Der Verkäufer hat dies akzeptiert. Warenwert 49,99 €. Bezahlt per Lasstschrift !

Am 24.06.2016 wurde die Ware per Maxibrief an den Verkäufer versendet.

Am 30.06.2016 habe ich dann beim Verkäufer mal nachgefragt, ob die Ware angekommen sei. Der Mailkontakt verlief sehr schleppend, es kam ewig keine Antwort.

 

Heute haben wir den 16.07.2016 und die Ware ist "angeblich" immer noch nicht da. Nun ist es mein Fehler gewesen die Ware nicht versichert zu verschicken.

Also kann man eine Sendungsverfolgung ausschließen.

Einen Nachforschungsauftrag bei der Post habe ich beantragt. Aber auch hier kann man den direkten Weg bis zum Verkäfer nicht nachvollziehen.

Der Verkäufer kann doch nun behaupten er hat die Ware nie erhalten,....

Meine Frage , besser gesagt meine Bedenken sind, daß ich die 49,99 €nie wieder sehen werde ??

Trifft in meinem Fall der Ebay Käuferschutz zu ?

 

Ich danke im Voraus für hilfreiche Antworten...und ja, ich weiß..versicherter Versand hätte dieses Problem wohl vermieden !! " Asche auf mein Haupt...."

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder