abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rezession schreiben

Guten tag,

 

Ich habe versucht eine rezession für ein von mir erworbenes Produkt zu verfassen. Doch es wird mir ständig angezeigt das es anstößig sei. Bitte was versteht eBay unter anstößig? Ich sende ihnen hier mal eine Kopie so das sie mir bitte an Hand dieser erklären was mit dieser nicht stimmt und warum ich diese nicht senden kann!

 

 

" Wenn man die gelieferten packete sieht denkt man sich "oh Gott, hätte ich nur lieber eine vormontierte Küche gekauft". Doch nach dem ich das erste Packet auf hatte und der erste Schrank montiert war, war ich erstaunt das es ohne Montage Anleitung ging...der erste Schrank diente dann als Muster und recht schnell war dann die gesamte Küche montiert. Die Verarbeitung ist völlig zufriedenstellend.kleinen Abstrich musste ich jedoch machen bei den vitrinenschränken. Da stimmt es nicht 100%ig. Leider musste ich ein glasteil bereits reparieren da die Glasscheibe nicht ausreichend mit geeigneten Klebstoff am Holzteil befestigt war. Trotz allem ist der Kauf dieser Küche alles andere ein Reinfall gewesen! Denn wer sich eine Küche von Grund auf neu aufbaut und mit freundlichen Farben den Hintergrund gestaltet das die Farben der korpuse richtig zur Geltung kommt und keinen großen Geldbeutel hat, ist mit dieser Küche von Grund auf gut beraten!Zu empfehlen ist sich eine durchgängige Arbeitsplatte in den entsprechen maßen zu beschaffen. Sieht einfach schöner aus.

 

 

 

LG lenk-schub

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder