abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schuhgrößen aussuchen bei Damenschuhen

Hallo Ihr LIeben da Draußen,

 

ich möchten gern Damenschuhe kaufen und kann bei der Auswahl keine Größen einstellen, da es keine Schuhgrößen zur Auswahl mehr gibt.

Ist bei Ebay etwas schon wieder etwas umgestellt worden und es funktioniert wie immer alles schlechter.

 

Ich muss aus allen Größen jetzt etwig suchen bis ich mal ein Paar Schuhe in meiner Größe entdecken. Furchtbar

 

Habt Ihr auch solche Probleme?

 

Grüße an alle.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@20karo11  schrieb:

Hallo Ihr LIeben da Draußen,

 

ich möchten gern Damenschuhe kaufen und kann bei der Auswahl keine Größen einstellen, da es keine Schuhgrößen zur Auswahl mehr gibt.

Ist bei Ebay etwas schon wieder etwas umgestellt worden und es funktioniert wie immer alles schlechter.

 

Ich muss aus allen Größen jetzt etwig suchen bis ich mal ein Paar Schuhe in meiner Größe entdecken. Furchtbar

 

Habt Ihr auch solche Probleme?

 

Grüße an alle.


Technische Probleme im Verkäufer-Cockpit Pro  @20karo11 
von  eBay-Mitarbeiter am ‎15-10-2019 18:46

 

Liebe eBay-Verkäufer,

 

wir haben Hinweise erhalten, dass es im Verkäufer-Cockpit Pro technische Probleme gibt. So werden im Bereich Umsatz die Daten nicht tagesaktuell angezeigt. Auch kommt es beim Überarbeiten und Einstellen von Artikeln in der Kategorie Kleidung & Accessoires zu Problemen.

 

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und möchten uns bei Ihnen für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.

 

Herzliche Grüße

Ihr eBay-Team

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder