abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderaktion erscheint nicht - Abrechung und Überblick wie und wo auf ebay?

Hallo,

die gestern um 23.59 Uhr beendete Sonderaktion "halbierte Provision bei Angeboten über € 30" (Zeitraum 12-15.12.16) wird nicht auf meiner "Verkaufen"-Seite angezeigt. Ich war aber dafür angemeldet und habe in dem Rahmen sogar schon verkauft. Meine Fragen dazu:

1. Warum wird diese Aktion nach Ablauf nicht angezeigt, wenn doch alle anderen Sonderaktionen dort in der Übersicht verzeichnet sind?

2. Auf welche Weise und wo (bitte Link) kann ich in meinem Verkaufen-Konto nachprüfen, ob korrekterweise nur die halbe Provision für in diesem Zeitraum eingestellte Angebote nach Verkauf berechnet wurde?

3. Auf welcher Seite gibt es eine Übersicht, welche Angebote in den Aktionszeitraum fallen? Muss ich eine solche ggf. selbst per Hand erstellen???

Danke vielmals im Voraus

AB

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder