abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Status als verschickt angeben

Hallo, ich habe einen Artikel verkauft, der Käufer hat mit Paypal bezahlt, da es aber wie bei der Artikelbeschreibung angegeben ist unter 5€ keine Paypal Bezahlung geht, den Betrag zurück überwiesen. Dann hat der Käufer mit Überweisung bezahlt, ich habe den Artikel versendet. Jetzt wollte ich den Artikel als versendet markieren, dies ist aber nicht möglich, es steht drinn das man den Artikel wieder einstellen kann. Wie kann ich das ändern?
MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@schnuppy_123  schrieb:
Hallo, ich habe einen Artikel verkauft, der Käufer hat mit Paypal bezahlt, da es aber wie bei der Artikelbeschreibung angegeben ist unter 5€ keine Paypal Bezahlung geht, den Betrag zurück überwiesen. Dann hat der Käufer mit Überweisung bezahlt, ich habe den Artikel versendet. Jetzt wollte ich den Artikel als versendet markieren, dies ist aber nicht möglich, es steht drinn das man den Artikel wieder einstellen kann. Wie kann ich das ändern?
MfG

da es aber wie bei der Artikelbeschreibung angegeben ist unter 5€ keine Paypal Bezahlung geht, den Betrag zurück überwiesen

 

Hallo.....

 

Mit Verlaub...... geht es noch?

 

Wenn du PP anbietest, dann legst DU die Erlöse für deine Auktionen nicht fest. Dann stell gefälligst zum Festpreis ein, du verstösst damit gegen ebay Grundsätze und PP-Grundsätze wenn du solch einen Schmarrn zu deinen Bedingungen machst.

Soll heissen, deine Käufer haben erst ab einem Wert von 5 Euro Käuferschutz, den du verweigerst wenn der Erlös darunter liegt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder