abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Turbolister weg - eBay Kundenservice auch?

Hallo zusammen,

 

eBay mache es sich scheinbar einfach. Bei einer Suche nach dem Turbolister sehe ich einen Artikel in dem steht "wird voraussichtlich ab Sommer 2016 nicht mehr unterstützt...bei Fragen wenden Sie sich an unseren Kundenservice..."

 

Ein Klick auf den Link suggeriert eine Konaktmöglichkeit mit ...? richtig einem Kundenservice.. doch weit gefehlt!

Stattdessen gelangt man auf eine kleine FAQ Seite ohne nennenswerten Informationsgehalt bis auf einen weiterführenden Link zum Turbolister...? Richtig, eine Endlosschleife, aber keine Antwort, keine Email-Kontaktadresse.

 

Stattdessen werweist eBay auf die Kommunity (ich dachte immer das wären die Kunden selbst...?) den Kundenservice von eBay suche ich vergebens.

 

Einen Anruf will ich nicht, zu oft wird in Callcentern zuviel versprochen, zu wenig konkret zugesagt und aufgrund (einzelne Sachbearbeiter sind nichtmal schuld daran) mangelnder Produkt- oder Verfahrenskenntnis meist auch nur bedingt geholfen, aber mehr entschuldigend darauf verwiesen "tut mir leid, aber da kann ich nichts machen" daher halte ich nichts von solchen Anrufen.

 

Also liebe Community dann meine Frage und Bitte um Hilfe eben in die Runde (da eBay das offenbar nicht kann) gibt es Nachfolger, oder Ersatz für den Turbolister? Ich habe ehrlich gesagt die Funktion von Templates und vorbereiteten Angeboten auf dem eigenen Rechner bisher begrüßt. Online hat eine Speicherung nicht wirklich geklappt, vorbereitete Auktionen wurden nicht gespeichert oder nicht lange.

Gibts eine Alternative zum Lister?

 

Beste Grüße und schonmal Danke vorab

 

derlachendejoker

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder