abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unkorrekte Nachricht (Frech) von einem Verkäufer erhalten

Ich habe einen Artikel gekauft der nicht funktioniert. Der Verkäufer hat gemeint das es an meinem Computer-System liegt und eine Rückgabe ausgeschlossen. Ich habe den selben Artikel von einem anderen Anbieter gekauft der aber funktioniert. Habe dem Verkäufer eine negative Bewertung gegeben. Jetzt habe ich eine Nachricht von im bekommen, die frech und provozierend ist.

 

Verkäufer:   ziebsy

 

 

Der Verkäufer hat Ihnen geantwortet, Karl.

       

 

 

Der Verkäufer hat Ihnen geantwortet

Hallo Karl,

ziebsy hat Ihnen eine Nachricht zu Ihrer Anfrage gesendet:

A****”

Wenn Sie gleich antworten möchten, rufen Sie die Einzelheiten zur Anfrage auf.

Einzelheiten zur Anfrage ansehen

 

Informationen zum Artikel

 
 

 

CloneDVD 2 OEM 2.7.5.1 | PC CD

Rücksendenummer:

5014612212

Verkäufername:

ziebsy

 

 

E-Mail-Referenznummer: [#12e176a73d3f4faca11a734e61fddcdb#]

 

Diese Nachricht wurde von eBay an Karl Meier (la-vida-loca) gesendet. Mehr zum Thema

Warum erhalte ich diese E-Mail?

Sie erhalten diese E-Mail aufgrund der von Ihnen gewählten Einstellungen in Ihrem eBay-Konto. Wenn Sie derartige E-Mails nicht erhalten möchten, klicken Sie bitte auf Abmelden.

Der Schutz Ihrer Daten hat für eBay oberste Priorität. Weitere Informationen zu unserer Datenschutzerklärung und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Diese E-Mail haben Sie von der eBay Europe S.à r.l. erhalten, die den eBay-Service über ihre Tochtergesellschaften bereitstellt. Wenn sich Ihr Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union befindet, lesen Sie die Informationen zu Ihrem Vertragspartner bitte in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nach.

 

© 2015 eBay Inc., eBay Europe S.à r.l. 22-24 Boulevard Royal, L-2449, Luxemburg

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder