abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unmöglich von eBay

 Unmöglich von eBay ich finde es super schade von eBay dass auf grund von  Verkäufer Erklärung eBay entschieden mir das Geld nicht zurück geben und nicht den Fall direkter und tiefer untersuchen 

es hat sich Gott sei Dank am Mittwoch selbst erklärt und zwar das Artikel ist am Mittwoch den 14.09.16 von DHL  bei mir vorbei gebracht worden.und da erst habe ich es unterschrieben bei DHL dass ich das Artikel erhalten habe

ich habe auch nie Ersatz Artikel von den Verkäufer bekommen

Das stimmt leider nicht was der Verkäufer geschrieben hab oder hat DHL wieder mal nicht geliefert

wer weiß vielleicht wieder nach einem Monat bekomme ich dieses Artikel

dann aber selbstverständlich werde ich diesen Artikel den Verkäufer zurück schicken weil ich finde nur ein Artikel bezahlt habe

und ich finde es wirklich schade dass eBay auf dem Grund Aussagen vom Verkäufer wartet nicht auf DHL Ansagen und Überprüfung nur schließt einfach mein Fall

wenn am Mittwoch das Artikel nicht bekommen würde werde ich keine Artikel haben kein Geld zurück und eBay hat den Fall geschlossen

na super das ist wirklich nicht korrekt also so eine Kooperation mit eBay habe ich mir wirklich nicht vorgestellt

Mit freundlichen Grüßen 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder