abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer bricht NACH KAUF (für3€)die Transaktion ab, da Uhr angeblich verloren gegangen.

Hallo zusammen,

 

Verkäufer bricht Transaktion NACH KAUF ab, da Artikel angeblich verlorengegangen.Artikel wurde also per KAUFVERTRAG von mir gekauft!!! 231887590324

Nun stellt er den identischen Artikel wieder als Sofortkaufangebot ein 231907295002

 

Ebay Kontakt hierzu um Adresse und sonstiges des Käufers zu bekommen nicht möglich...

Meines Erachtens unterstützt Ebay solche Verkäufer so auch noch...geht anscheinend wieder einmal nur um die Gebühren die so bgeneriert werden können!

Warum erfolgt hier keine Prüfung...gemeldet hanbe ich den Verkäufer bereits (warum kann er die angeblich nach Kauf verlorengegangene Uhr einfach so dann trotzdem wiedereinstellen???) Ebay scheint meines Erachtens sehr bequem zu sein und auf Verkauf zu hoffen um Gebühren zu kassieren.

Es ist mitlerweile sehr enttäuschend, wie unprofessionell auf dieser Plattform meiner Meinung nach gearbeitet wird!

 

Was kann ich machen um meine Rechte zum Kauf dieser Uhr geltend zu machen und EBAY seiner Verpflichtung nachkommt diesen Kauf auch beim verkäufer geltend zu machen.

Auf meine Emails KEINE REAKTIONEN!!!

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder