abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer bricht nach Auktionsende den Kauf ab

Hallo,

 

ich habe am 31.08.2015 eine Armbanduhr von Louis Vuitton für 1,00 € ersteigert und auch sofort per Paypal bezahlt.

Am nächsten Morgen bekam ich von Ebay eine Benachrichtigung über den Abbruch des Kaufes seitens des Verkäufers.

Ich wurde vorher nicht gefragt von Ebay ob ich mit dem Abbruch einverstanden bin!!!!!

Natürlich habe ich diesen um Antwort gebeten und etlichen Male angeschrieben.

Die Reaktion war eine kurze Nachricht,die Uhr sei kaputt und ich möchte es doch akzeptieren.

Wie kann ich da weiter verfahren?...es kann nicht sein das jemand etwas verkaufen will,ihm aber der gebotene Preis zu niedrig erscheint denn ich glaube nicht daran das die Uhr kaputt sein soll...das weiß man bevor man etwas auf Ebay verkauft.

Ich danke euch schon mal im voraus für eure Antworten.

 

 

Schöne Grüße

dbur7656

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder