abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat MEINEN ERSTEIGERTEN Artikel wieder eingestellt.

Verkäufer xy bietet Konzerttickets für kommendes Wochenende in einer Auktion an.  Ich habe Interesse, frage, ob, wenn ich den Startpreis von 200 Euro zahle, die Auktion VOR den Ostertagen enden lassen kann oder eine sofort-kaufen-Option einfügen kann.

 

Sonst wäre erst nach Ostermontag, also am Dienstag VIELLEICHT ein Versand möglich. Wenn Verkäufer xy auf die Gutschrift auf seinem Konto wartet, VIELLEICHT der Versand auch erst am Mittwoch. Oder wenn er keine Zeit und Lust hat, VIELLEICHT auch ein späterer Versand. Oder wenn die Post mal nicht alles innerhalb von 3 Tagen zustellt, sind die Tickets wertlos, wenn sie eintreffen.

 

Verkäufer ist einverstanden. Ich biete 200 Euro. Nix passiert. Verkäufer xy kontaktiert mich - er hätte einen Interessenten, der 290 Euro bezahlt. Okay - soll er an den verkaufen. Wie erwartet gibt es keinen Interessenten und ich bekomme den Zuschlag für die Tickets für 200 Euro, weil keiner mehr auf diese Auktion bietet.

 

Na ja, wenn man nun schnell wäre (Verkäufer hatte gesagt, er hätte auch ein Paypal-Konto, dass nich in der Auktion erwähnt wurde) und die Konzertkarten wirklich am Dienstag verschickt, könnte noch alles in trockenen Tüchern sein, um 2 bis 3 Tage volle Postlaufzeit zu haben und die Tickets auf sicher rechtzeitig eintreffen.

 

Nun hat Verkäufer xy exakt diese Konzerttickets für 250 Euro ! wieder eingestellt. War ihm offensichtlich zu billig, dass er die Tickets an mich für 200 Euro verkauft hat.

 

Ich bin ziemlich sauer, weil er sich auch nicht mehr meldet. Was tun? Negative Bewertung? Leider schaffe ich es nicht, den Verkäufer bzw. die Auktion bei ebay zu melden.... Kann mir da jemand helfen, wie ich das machen kann?

 

Ich möchte nicht am Ende der Dumme sein, der nächstes Wochenende seiner Zahlungsverpflichtung nachkommen muß für Ware die dann schon nichts mehr wert ist.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder