abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer liefert abgenutzte Ware, die als neuwertig und wenig benutzt beschrieben wurde

2foxel
Zum Aufstieg bereit

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Tasche aus Leder ersteigert, die als neuwertig und wenig benutzt beschrieben wurde. Als ich die Tasche erhalten habe, zeigte sie sich als sehr wohl oft getragene Tasche. Das Leder weist starke Abnutzungserscheinungen auf. Der eine Henkel hat ein Loch und ist fast abgerissen. Unfachmännisch schlampig wurde er grob angeheftet. Ich habe das sofort dem Verkäufer mit Fotos gemeldet und auf eine Rücknahme bestanden. Frech erwiderte er nur, das die Tasche in einem einwandfreien Zustand sein Haus verlassen hätte. Eine Stunde später nahm er die Rücknahme an um dann weitere Minuten später das wieder zurückzunehmen. Ich schrieb der Verkäuferin (angeblich recht neu und unter 10 Verkäufe) , dass die vorgenommene  Beschreibung gegen die  ebay Regeln verstößt. Nun sind es 10 Tage her und ich habe nichts mehr gehört. Bei ebay kann ich nur die Bestätigung der Rücksendung eingeben, aber das kann ich ja nicht, da ich trotz Annahme der Rücknahme (die war ausgeschlossen, aber die Ware entspricht ja überhaupt nicht den Beschreibungen) in der zweiten Nachricht eine Ablehnungbekommen habe. Was muss ich, oder kann ich jetzt tun?

Vielen Dank im Voraus.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder