02-03-2019 07:49
Grund für diesen Aufruf:
Es es ist mir in letzter Zeit häufiger passiert, dass Pakete von GLS immer direkt in einem GLS Paketshop abgeladen werden
ich war jeweils Zuhause, eine Benachrichtigung erfolgte nicht.
Neueste Erfahrung
Der Paketshop, den ich zur Abholung besuchen soll, ist 30 km ! entfernt.
Und ein Kontakt ist nur noch per E-Mail möglich ....
Hallo @54ber
Und nur weil dein Fahrer von GLS eine Pfeife ist
sollen wir jetzt alle GLS meiden?
Was hast du gehen Mails? > https://gls-group.eu/DE/de/kontakt
@54ber
Jeder von uns hatte schon mal ein Problem mit einem Fahrer eines Paketdienstes.
Wie überall gibt es da gute und weniger gute.
Aber wie @acforum schon schrieb kannst du deshalb doch nicht zu einem
Boykott des ganzen Unternehmens aufrufen.
Melde das GLS, Notfalls auch mehrmals.
Die wollen zufriedene Kunden und werden schon was unternehmen.