abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäuferinformation nicht erhalten, keine E-Mail zum erfolgreichen Gebot von Ebay erhalten

Hallo,

ich habe am 17.8.19 bei Ebay einen Artikel ersteigert. Der Verkäufer ist neu bei Ebay und hat noch keine Bewertungen erhalten. Normalerweise bekommt man nach einer erfolgreichen Auktion ja von Ebay eine E-Mail, dass man den Artikel erfolgreich ersteigert hat und Höchstbietender war. In diesem Zusammenhang erhält man auch die Verkäuferinformationen mit der Adresse des Verkäufers. Leider habe ich diese E-Mail nicht erhalten, bei den Auktionen vorher hat es immer problemlos geklappt. Ich habe also keinerlei Verkäuferinformation. Meinen Spam Ordner habe ich auch bereits überprüft. Wenn hier also irgendetwas nicht glatt verläuft, habe ich nicht einmal eine Information zum Verkäufer. Ich kenne nur den Ebay-Namen und den Nachnamen, weil dieser bei den Kontodaten hinterlegt ist. Früher konnte man auch im Nachgang noch Verkäuferinformationen abrufen, aber diese Funktion wurde von Ebay offenbar abgestellt.  

 

Habt Ihr dafür eine Erklärung oder eine Idee, wie ich an die bei Ebay hinterlegten Verkäuferinformationen komme? 

 

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

klicke mal auf "Einzelheiten zum Kauf".

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @amx22 

 

Die Mail (Kauf bestätigt) bekommst du erst wenn

 

du die Kaufabwicklung durchlaufen hast.

 

Und in der stehen die Daten des Verkäufers.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder