abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten nach Gewicht berechnen

schlauch-outlet
In den Startlöchern

Hallo, wie kann ich die Versandkosten nach Gewicht berechnen (z.B. 1kg = x€, 2 kg = x€, usw.). Ich habe in meinem Shop Artikel mit sehr unterschiedlichen Gewichten und möchte nicht zu hohe Versandkosten berechnen und umgekehrt bei den schweren Artikeln nicht zu wenig. Kann mir da jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben oder mir mitteilen, wo bei ebay ich diese finde? Ich habe sie nicht gefunden.Vielen Dank. 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

 

Hallo @schlauch-outlet ,

 

hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun...:

 

>>  Wir sind Ihr Fachhändler für Silikonprodukte. Bitte beachten Sie auch unsere anderen Artikel, wie z.B. 90° Bogen, 45° Bogen, Silikonschläuche verstärkt, Silikonschläuche nicht verstärkt, Wulstverbinder, HD-Schlauchklemmen, Reduzierbogen, etc. Da wir noch keinen Shop betreiben, schauen Sie bitte unter andere Artikel des Verkäufers nach. Vielen Dank.  <<

 

Kann wegen Keywordspamming zur Löschung deiner Angebote führen !

 

→  http://pages.ebay.de/help/policies/search-manipulation.html

 

Widersprüchliche Angaben.

 

Widerrufsbelehrung
Frist
1 Monat
 
Innerhalb der Widerrufsbelehrung:  
 
Sie haben das Recht, binnen dreißig Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt dreißig Tage ab dem Tag,
 
Richtig wäre 1 Monat.
 
Und:
 
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen dreißig Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.
 
Gesetzlich vorgeschrieben sind 14 Tage !
 
 
Weiter habe ich nicht geschaut....
 
...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

 
 
 
Das ist nicht vorgesehen
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder