abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verstoss gegen die Grundsätze für Lieferzeiten

Was kann man gegen einen Verkäufer unternehmen, der die Grundsätze für das einstellen von Artikeln nicht rinhält?

 

http://pages.ebay.de/help/policies/pre-sale.html

 

Es ist keine Ware, für die es Ausnshmen gibt und nur eine Anzahlung verlangt wird.

 

Aber selbst ebay ist so dämlich und schreibt bei " nicht erhaltenen Artikel" man solle noch ( in diesem Fall) bis 25. April warten..

 

Wie passt das zusammen wenn ebay selbst noch nicht mal seine Regeln kennt und sich einrn Dreck um deren Einhsltung kümmert?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Und nun?

Schon Mal was von Selbstverantwortung gehört?
Wer kauft möchte es nicht anders
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder