abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WARNUNG !

Der Verkäufer "markentiger72" bietet  einen Artikel an ("MEIN SCHIFF TUI CRUISES KULTURTASCHE", eBay-Artikelnummer:264233290406), dessen Zustand nicht garantiert ist!!! Die von ihm eingestellten Fotos hat er nämlich NICHT von seinem Artikel gemacht, sondern von einem entsprechenden Angebot von mir kopiert.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


better_then_nothing  schrieb:

Der Verkäufer "markentiger72" bietet  einen Artikel an ("MEIN SCHIFF TUI CRUISES KULTURTASCHE", eBay-Artikelnummer:264233290406), dessen Zustand nicht garantiert ist!!! Die von ihm eingestellten Fotos hat er nämlich NICHT von seinem Artikel gemacht, sondern von einem entsprechenden Angebot von mir kopiert.

 


@better_then_nothing 

 

und Du handelst gewerbsmässig unter dem Deckmäntelchen privat ... von daher sollte man immer vorsichtig sein, bevor man der "Konkurrenz" ans Bein pieseln möchte


@better_then_nothing  schrieb:

Der Verkäufer "markentiger72" bietet  einen Artikel an ("MEIN SCHIFF TUI CRUISES KULTURTASCHE", eBay-Artikelnummer:264233290406), dessen Zustand nicht garantiert ist!!! Die von ihm eingestellten Fotos hat er nämlich NICHT von seinem Artikel gemacht, sondern von einem entsprechenden Angebot von mir kopiert.

 


In jedem Angebot ist rechts der Meldbutton, also tu, was du nicht lassen kannst.

 

http://pages.ebay.de/rechtsportal/private_vk_8.html

 

Zitat:

 

Wann ist ein fremder Text oder ein fremdes Bild urheberrechtlich geschützt?

Bildwerke (Fotos, Bilder, Produktabbildungen, etc.) sind generell urheberrechtlich geschützt, ohne dass es auf eine bestimmte Gestaltung oder Schöpfungshöhe ankommt. Jede unbefugte Nutzung eines fremden Fotos ohne Einwilligung des Rechteinhabers stellt daher eine Urheberrechtsverletzung dar!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder