abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nicht erhalten, Auktion gelöscht, Paypal öffnet Fall nicht

Ich habe per Sofort-Kauf einen Artikel ersteigert und per Paypal bezahlt (das Geld wurde auch von meinem Konto eingezogen).

Kurz nach Kauf und Bezahlung kam folgende Info: "Wir mussten dieses Angebot von der Website entfernen. Sie brauchen die Transaktion nicht abzuschließen. Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Bei Fragen zur Lieferung verfolgen Sie bitte die Sendung nach oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, ist eBay für Sie da. Unter Probleme klären erhalten Sie Hilfe und Unterstützung."

Die Transaktion läuft nicht normal ab, ich habe den Artikel bezahlt und bekomme die Ware nicht. Paypal schreibt, ich solle mich an Ebay wenden, bei Ebay steht: "Wir bedauern sehr, dass bei diesem Kauf ein Problem aufgetreten ist. PayPal hat uns mitgeteilt, dass wir für diesen Artikel keinen Fall öffnen können. Versuchen Sie bitte, diese Angelegenheit zu klären, indem Sie den Verkäufer kontaktieren." Den Verkäufer kann ich nicht kontaktieren, weil ich laut Ebay weder Käufer noch Verkäufer des Artikels bin und der Artikel gelöscht wurde.

Wie komme in nun an mein Geld oder meinetwegen an die Ware?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder