abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Waren von einem gehackten Account per Paypal bezahlt

Hallo

 

Ich habe einen Artikel von einem gehackten Account per Paypal bezahlt, Geld wurde vom Konto abgebucht. 

email von ebay erhalten: Einer Ihrer letzten eBay Käufe könnte von einem kompromittierten Konto stammen 

 

Leider kann ich in keinster weise einen Fall öffnen, weil die Transaktion noch offen ist und bei ebay steht Zahlung wird bearbeitet.

 

Geht das jetzt Automatisch oder muss ich mich weiterhin darum kümmern mein Geld wieder zu bekommen

 

323054384420 - Asus GeForce GTX 1060 Strix Gaming Graphics Card, 6GB GDDR5, DVI-D, HDMI, DP

 

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


schrieb:

Hallo

 

Ich habe einen Artikel von einem gehackten Account per Paypal bezahlt, Geld wurde vom Konto abgebucht. 

email von ebay erhalten: Einer Ihrer letzten eBay Käufe könnte von einem kompromittierten Konto stammen 

 

Leider kann ich in keinster weise einen Fall öffnen, weil die Transaktion noch offen ist und bei ebay steht Zahlung wird bearbeitet.

 

Geht das jetzt Automatisch oder muss ich mich weiterhin darum kümmern mein Geld wieder zu bekommen

 

323054384420 - Asus GeForce GTX 1060 Strix Gaming Graphics Card, 6GB GDDR5, DVI-D, HDMI, DP

 

Gruß


"Offen": Du kannst die Zahlung stornieren.

Manchmal hilft es auch ein Telefonat mit Pay Pal zu führen, die haben sehr gute Kundenberater!

Mo.-Fr. zwischen 8:00 und 20:30 Uhr sowie Sa.-So. von 9:00 bis 19:30 Uhr können Sie uns auch unter 0800 723 4500 anrufen (kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen).

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder