am 14-02-2019 23:43 - zuletzt bearbeitet am 15-02-2019 07:07 von pat
wenn ich auf meinem Profil in meinen Warenkorb gehe und über pay pal bezahlen möchte, wird schon das 2te mal das geld vom pay konto meines sohnes abgebucht( obwohl ich ein anderes pay pal konto besitze)und bisher ist es immer von meinem konto abgebucht worden. wir finden den fehler aber nicht! wie kann das passieren und wie bekommen wir jeder wieder zu seinem eigenen Warenkorb? lg
@anja2071 schrieb:
wenn ich auf meinem Profil in meinen Warenkorb gehe und über pay pal bezahlen möchte, wird schon das 2te mal das geld vom pay konto meines sohnes abgebucht( obwohl ich ein anderes pay pal konto besitze)und bisher ist es immer von meinem konto abgebucht worden. wir finden den fehler aber nicht! wie kann das passieren und wie bekommen wir jeder wieder zu seinem eigenen Warenkorb? lg
benutzt doch jeder einen eigenen Browser!