abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann ein Verkäufer einen Verkauf einfach Abbrechen und ihn wider neu einstellen?

Habe anfang September diesen Artikel, 3 STÜCK Genelocity Verdampfer mit velocity deck von Shenray Neu RTA, beim Verkäufer "harald22047" erworben und bezahlt.

Nach fast drei Wochen habe ich nachgefragt wo dieser Artikel bleibt, zuerst keine Antwort, beim zweiten mal dann die Antwort das das Paket irgendwie verschwunden sei, die angegebene IDnr lässt sich aber von vornherein nicht zu ordnen. Dann die Frage ob ich den Betrag zurück oder den Artikel haben möcht. Ich schrieb das ich den Artikel haben möchte. Bekam auch vom Verkäufer die Bestätigung das sie mir zugesandt werden. Nachdem ich ihn immer noch nicht erhalten habe, schrieb ich ihn erneut an mit zusendung einer neuen Idnr, keineAntwort. Dann habe ich vorsichtshalber einen Antrag auf nicht erhaltenen Artikel gestellt wo ich um zusendung des Artikels bat. Nun bekam ich die Quittung, mir wurde der Betrag zurück überwiesen, also der Kauf wurde Abgebrochen. Ich bin stink sauer das so ein Verkäufer dieses einfach so machen darf, vor allem da er weiterhin diesen Artikel verkäuft, allerdings zum sofortkauf Einzelpreis und nicht mehr als Auktion als dreier Pack. Meinen extra dafür angeschafften neuen Akkuträger darf sich jetzt mit der neuen Cloud Beast TFV8 anfreunden. Eine entsprechende Bewertung werde ich noch einreichen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder