abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wird die Hermes Rücksendeetikett online vorbezahlt oder muss man sie im Packetshop bezahlen?

Hallo,

ich habe die Rücksendeetikett von Hermes gekauft (der Artikel ist nur zu groß, also soll ich die Portokosten tragen), in dem Packetshop wollte aber die Verkäuferin, dass ich das Porto bezahle.

Ich habe gedacht, dass wenn in der Rückgabeverfahrung steht: "Sie haben die Rücksendeetikett gekauft", dann heißt das auch, dass die Etikett bezahlt wurde.

 

Auf der Hermes Hotline hat mit der Mitarbeiter gesagt etwas in dem Sinne, dass die Etikett online nur erstellt wird, aber nicht bezahlt. Hier in dem Forum habe ich auch ein paar änlicher Antworte gefunden. Nach dem Hermesman sollte es twas damit zu tun haben, ob die Rückgabe einem Privakverkäufer oder einer Firma geschickt wird (mein ist eine Firma).

Ich habe davon nicht viel verstanden, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist (falls das jemand noch nicht erkannt hat ;)) und der man sprach zu viel und zu schnell... Habe jetzt also nur ein großes Gulasch im Kopf.

Ich habe mir meine Bank- und PayPal konto angeschaut und den enschprechenden Gebühr habe ich da nicht gefunden... bin jetzt also verwirrt, ob ich die Etikett  bezahlen habe ider nicht....

 

Hie also meine 2 Fragen:

 

1. Wo kann man den Kauf der Etikett ansehen? Damit meine ich die Einzelheiten, wie beim jeden anderen eBaykauf. Irgendwelche Weise, wo ich ansehen könnte, ob die Etikett bezahlt wurde oder nicht.

 

2. Die hauptfrage: Werden die Hermes Rücksendeetiketten bei eBay online bezahlt oder nicht? Bitte um sichere Informationen, am bestens mit Links zu den Quellen.

 

PS. Die Antword unten war auf die frühere Wersion der Frage.

 

NOCHMAL EIN UPDATE. Habe jetzt das gefunden:

http://verkaeuferportal.ebay.de/versandetiketten-ueber-mein-ebay-drucken

Also noch ein Hinweis, aber keine endgültige Klarheit...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder