abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zange für Labor und Raumfahrt nicht gut genug !!

Artikel 291925722086 Zange, Käufer bemängelt den Artikel, wäre zu beschädigt, wäre so nicht zu gebrauchen ??!

Habe diese als NEUWERTIG eingestellt, da wirklich nix dran ist. Jedoch: Neuwertig heist doch nicht neu. Eine Zange ist eine Zange, für die Werkstatt, für den Handwerker. Ich habe nichts für das Labor oder die Raumfahrt verkauft. Wie kann es sein das manche Käufer so abdrehen und sich über Dinge aufregen die es nicht gibt. Anbei Foto´s die der Käufer mir gesendet hat. Ich erkenne nix. Foto´s sind viel zu unscharf und zu klein. Alle Artikel die ich verkaufe, werden i.d.R. von mir gekennzeichnet, so daß ein vertauschen nicht möglich ist. Der Käufer behauptet die Klemmflächen haben Kratzer / Macken. Jeder weiss doch was er verkauft und meine Zange hatte keine Macken auf der Klemmfläche. Also bittet du doch den Käufer Foto´s dir zu senden (und das mehrfach), wo du alles (deinen Artikel) erkennen kannst. Ich bekomme aber nur undeutliche Bilder. Also wirst du doch stutzig. Meine Foto´s zeigen saubere Flächen. Der Käufer sagt mir auch nicht was er will, Ersatz, Preisnachlaß oder was? Mir geht das tägliche hin und her so auf den Zeiger. Für mich sieht das so aus: nerven, nerven, nerven..........bis Geld kommt, und das mache ich nicht. Was meint ihr?

 

Danke im voraus.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder