abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zurück bezahlte von Deutsche Post Preis für Versand Etikett schon versendete Päckchen.

Guten Tag,

ich habe eine Frage zum unerwartet bezahlte zurück , von Deutsche Post  Preis für gekaufte Versand Etikett (für ein verkaufte Artickel), für schon versendete Päckchen.Ich hab bei Ebay eine Label für Päckchen gekauft und per Paypal bezahlt, aber das war nach drei Versuchen erfolgt, weil bei fruhere zwei Versuche,  diese Etikett konnte nichts erstellt werden -bei erste Versuch hat ich keine bestätigung bekommen und bei zweite Versuch

war die Zahlung nichts bestätigt. Komischeweise , bei meine Posteingang war alle zwei, nichts bestätigte Eticketen, auch gesendet , und  dritte, naturlich auch , mit Zahlung bestätigung für nur  letzte erfolgte Etikett. Nach dem, das ich hab den Päckchen versendet, habe ich Rückzahlung von Ebay DEUTSCHE Post AG erhalten. Nach meine alle Telefonaten mit Deutsche Post und Ebay, können sie mir gar nichts erkleren , WIESO HABEN SIE MEIN bezahlte Betrag zurück erstattet. Deutsche Post AG schickt mir zum Ebay , aber Ebay zum Detsche Post und ich bin jetzt in Panik, wo ist meine verschickte Päckchen...Danke im Voraus für jeder Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder