abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Möglichkeiten Gebote abzugeben?

Hallo liebe Community-Mitglieder,

 

jetzt habe ich eine Weile gesucht, aber leider kein Beispiel gefunden.

Neulich hatte ich Auktionsangebote betrachtet, bei denen es zwei Möglichkeiten zum Bieten gegeben hat:

Einmal wie gewohnt ein Feld zum Eingeben des Maximalgebotes und darunter das blau unterlegte Bieten und dann darüber aber auch ein Feld unter dem jeweils gültigen Gebot. Ich meine mit dem Schriftzug Jetzt bieten

 

Ich wagte nicht, es überhaupt auszuprobieren, aber bedeutet eine dieser Varianten, daß man ohne erneut bestätigen zu müssen, dann schon geboten hat?

 

Vielen Dank für Eure Antwort(en).

 

 

Da ist ein Link für Kommentare, aber der ist tot. Ich glaube auch schon fast, ich hätte das geträumt. Ich melde mich wieder, wenn ich das erneut sehe.

Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder