abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

artikel bh triumph 85d nicht erhalten

ich habe am 25.mai einen BH gekauft und ihn bis heute weder in meinem briefkasten noch ergab es ein zettel das ich diesen BH abholen kann, es stimmt nicht was der verkäufer schreibt.ich hatte ihn des öfteren aufgefordert mir doch bitte eine sendungsnummer zukommen zu lassen damit ich genau weiss wo sich mein BH befindet.leider keine antwortsie schreibtt weder mit welchem DHL, usw verschickt worden ist..ich habe nur eine nummer: A0 0195 44C2 00 0000 184B ..keine ahnung was ich damit machen soll???

 

das wurde heute geschrieben am 9juni:

„Guten Tag! Es tut uns sehr Leid, wir verstehen Ihre Aufregung. Die Ware haben wir als Einschreiben Brief 25.05.16 verschickt. Dh. versichert mit Verfolgungsnummer A0 0195 44C2 00 0000 184B Einen Nachforschungsauftrag haben wir gestellt, leider haben wir keinen Einfluss und keine Möglichkeit den Vorgang zu berschleunigen.In der Regel dauert der Versand ein paar Tage. Wir bitten um Verständnis und etwas Geduld. Sollte inzwischen die Ware geliefert worden sein , bitte um Info. Schönen Tag MfG Alena “

 

 

was soll ich denn machen???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder