abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay entfernt sachlich gehaltene negative Bewertungen

Nachdem ich mit einer Verkäuferin (fashionbystyle) schlechte Kauferfahrungen machte, da sie mir nach Rücksendung von 4 Kleidungsstücken die ursprünglichen Versandkosten nicht erstattete, habe ich 3 negative, sachlich gehaltene Bewertungen abgegeben. Die Verkäuferin ließ daraufhin alle 3 negativen Bewertungen durch ebay komplett entfernen, was durch ebay auch umgehend veranlasst wurde. Nachfrage bei ebay hat ergeben. Meine negativen Bewertungen seien berechtigt gewesen, aber über den Grund der  Löschung könnten sie mir keine Auskunft geben. Evtl. sei das ein Versehen gewesen oder ein Systemfehler. So eine Handhabung, wenn das dann auch noch öfters vorkommt, beschert dem Verkäufer natürlich ein positiveres Bewertungsbild. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muß man dies hinnehmen? Etwas seltsam fand ich auch, daß alle gekauften Artikel nach Kauf von der Verkäuferin "aktualisiert" wurden und mir dann ein anderes Bild und eine andere Artikelbeschreibung angezeigt wurde. Nach dem Anklicken dieses Artikels auf bewerten wurde mir dann aber der ursprünglich gekaufte Artikel angezeigt. Seltsam.....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder