abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay schliesst fall ohne hilfe ab

nach wochenlangem hin u. her schreibens hat eBay nun meinen fall einfach geschlossen weil ich nicht geantwortet habe. standartmässig steht ja auf d. seite, sofern man den verkäufer angeschrieben hat, man soll sich gedulden bis d. verkäufer antwortet. nach ca. 6 wo nun das nette ende, geld weg, keinen art. bekommen, verkäufer reibt sich die hände...

 

eBay sagt; Ihre Anfrage wurde geschlossen, da Sie nicht geantwortet haben. Wenn Sie nicht innerhalb von 30 Tage auf eine geöffnete Anfrage reagieren, schließen wir diese.... ich habe 8 x geantwortet...

 

ich hatte vor 3 tagen v. eBay eine mail bekommen worauf ich auf den fall antworten solle ob es nun eine lösung gab. in d. mail waren 2 links die weder anklickbar waren noch d. adresse gefunden wurde... also auf d. mail geantwortet ich kann d. links nicht nutzen, man möge mir einen schicken den ich klicken kann... wie immer; eBay schweigt sich aus u. weil ich eben auf die beiden links nicht geantwortet habe ( wie denn auch ) wurde d. fall geschlossen.

 

so u. nun reichts mir ! auch wenn es kein grosser betrag war, lasse ich mir das nicht gefallen. ich hatte rücksicht auf d. bewertungen d. verkäufers genommen, aber nun ist es genug. der antwortet einfach ncht mehr u. eBay macht dicht. aber ich habe ja d. adresse d. verkäufers die er mir auf dem bild mit dem versand aufkleber geschickt hat u. ich werde anzeige wg unterschlagung erstatten. ich habe noch nie jemanden angezeigt, muss mich erst mal schlau machen wie das geht, aber es kann einfach nicht sein das verkäufer sich so einfach aus d. affäre ziehehn können. ich lasse mir das nicht mehr gefallen. Mann (wütend)

 

da man sich bei den grundsätzen u. regeln bei eBay duselig lesen kann, werde ich jemanden beauftragen der sich mal da durch liest, denn auch v. eBay lasse ich mir so ein verhalten nicht mehr gefallen. ich habe hier vieles gelesen u. es ist eine bodenlose frechheit wie eBay mit den mitgliedern umgeht. der erfolg ist imer gerantiert weil man spätestens nach 5 x weiterleiten, wenn man hilfe sucht, den faden verloren hat u. viele user geben einfach auf.

 

ich habe oft gelesen das d. käuferschutz nur üb. paypal läuft, ebay hat damit nichts zu tun. dann frage ich mich wieso ich einen fall üb. eBay öffnen soll u. nicht üb. d. paypal seite? übrigens ist das auch frech das d. schutz nur üb. paypal geht, nicht jeder ist dort angemeldet, ja u. was machen diese leute dann? mandingo09

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder