abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebaykäuferschutz aktivieren

wie bekomme ich es hin den Ebaykäuferschutz bei zahlungen per Paypal zu aktivieren ? Ich habe dennicht erhaltenen Artikel bereits gemeldet und heute ist die frist von 10 Tagen abgelaufen. Ich würde das nun gern bei Ebay oder Paypal klären um mein Geld zurück zu bekommen aber ich weiß nicht wie . Bei den Hilfe einstellungen stand das ich beim Artikel einen Button finde wo steht Ebay einschalten oder so , der ist da aber nicht. Ich kann nur immer wieder dem Verkäufer was schreiben. Der ist aber überhaupt nicht einsichtig und wird die ganze Zeit beleidigend ! Bitte um Hilfe ! Vielen Dank im voraus !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @mellory1978 ,

 

die "10 Tage" nimmt eBay sekundengenau.

Wenn du den Fall z.B. 17:35 Uhr eröffnet hast, findest du den entsprechenden Button zur Weiterleitung 10 Tage später ab 17:35 Uhr.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder