abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ein verkaufte artikel, die den Käufer nicht bezahlen kann

Hallo,

ich weis da gibt es Verkäuferschutz, aber ich möchte als Verkäufer einen Artikel Störnieren die ein Käufer durch einen Preisvorschlag erworben hat, er kann es nicht mal Bezahlen.

dahir möchte ich es Störnieren da es zuviel Zeit in anspruch nehmt. durch den Käuferschutz kann ich es nicht Abbrechen da ein Fall geöffnet ist...

Was kann ich tun das es trotzdem Störniert werd sodass ruhe wieder einkehrt?

und falls nicht wie lange soll es dauern?

mfg. (tomassw)

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@tomassw schrieb:

Hallo,

ich weis da gibt es Verkäuferschutz, aber ich möchte als Verkäufer einen Artikel Störnieren die ein Käufer durch einen Preisvorschlag erworben hat, er kann es nicht mal Bezahlen.

dahir möchte ich es Störnieren da es zuviel Zeit in anspruch nehmt. durch den Käuferschutz kann ich es nicht Abbrechen da ein Fall geöffnet ist...

Was kann ich tun das es trotzdem Störniert werd sodass ruhe wieder einkehrt?

und falls nicht wie lange soll es dauern?

mfg. (tomassw)


@tomassw

 

Es gibt keinen Verkäufer-Schutz bei nicht bezahlten Artikeln. Du kannst einen nicht bezahlten Artikel melden und den Fall nach 4 Tagen schließen. Dann bekommt der Nichtzahler eine Verwarnung von ebay und Du bekommst Deine Verkaufsprovision zurück. Das wars. Dein Geld besorgt Dir ebay nicht.

 

Wenn der Käufer Dir mitgeteilt hat, dass er den Artikel nicht bezahlen will, dann heb Dir die Mail gut auf und dann kannst du den Artikel wieder einstellen.

 

Wenn Du bereits einen nicht bezahlten Artikel gemeldet hast, dann kannst du den Kauf nicht noch zusätzlich abbrechen. Man kann nur einen Fall öffnen.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder