abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

probleme mit dem verkäufer

hallo 

habe einen artikel für mein auto gekauft. habe dem verkäufer alle notwendigen vergleichsnummern gegeben und dieser meinte das teil zu haben. habe alles bezahlt und lieferung sollte 1-3 tage dauern. daraus wurde nichts. nach 10 tagen habe ich nachgefragt und der verkäufer meinte das es nicht das passende teil für mein fahrzeug war und das der passende artikel erst nächste woche im lager vorrätig sein würde. so ging das woche für woche seit september. bis ich dann irgendwann das teil geliefert bekommen habe nach mehr als 6 wochen. in der werkstatt wurde mir gesagt das es ein falsches nicht passendes teil sei. ich hab das zurückgeschickt  und dem verkäufer das mitgeteilt dieser meinte das der passende artikel nun das vierfache kostet und ich das bezahlen soll. nun habe ich weder artikel noch geld . auch eine anfrage kann ich nicht neu starten da ich bereits bei ebay als der artikel nicht geliefert wurde einen fall geöffnet habe dieser aber während der lieferung automatisch geschlossen wurde und jetzt kann man den fall nicht wieder öffnen. was kann man tun?

mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder