abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"jetzt zahlen" funktioniert nicht!

Ich habe für unseren Sohn am Samstag von privat eine kleine Dampfmaschine gekauft, soweit alles top, nachricht vom Verkaufer kam auch kurz darauf a la "Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion, sobald die Überweisung da ist schicke ich das Paket weg".

 

Soweit alles klar, gehe auf mein ebay, und seh schon, ist als bezahlt markiert, nnoch nichts gemacht bis dahin ?!

bei der Kaufabwicklung komme ich genau bis an die Stelle wo der Gesamtbetrag angezeigt wird und ich auf "Jetzt zahlen" klicken muss um die Kontodaten zu bekommen - klicke ich jetzt drauf lande ich allerdings nur in einem neuen Tab mit dem selben Fenster, ab da dann immer wieder dasselbe!

 

edit:

nach nunmehr über ner Stunde recherche weis ich dass ich hier nicht antworten und kommentieren, sondern nur editieren kann - also dann auf diesem Wege:

 

Cokies und Cache wurden gelert, Neustart durchgeführt, das alles mit Mozilla und IE sowie an einem zweiten Rechner - Ergebnis bleibt. Beim Laden erscheint in der Adresszeile kurz zuvor "about:blank", kopiere ich den link aus dem Button und gebe ihn manuell ein lautet dieser http://checkout.payments.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?XOProcessor&item=232061866947&transactionid=0

das Ergebnis bleibt jedoch dasselbe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder