abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

rückgabe

hallo

 

rückgabe gestarte, artikel wartet im post aber verkaufer hat das noch nicht abgeholt seit 10 tage, und ich habe keine rückzahlung bekommen , bitte helfen !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@canoo11 schrieb:

hallo

 

rückgabe gestarte, artikel wartet im post aber verkaufer hat das noch nicht abgeholt seit 10 tage, und ich habe keine rückzahlung bekommen , bitte helfen !


Hallo @canoo11

 

Sollen wir jetzt den Verkäufer kontaktieren?

 

Du bist hier im öffentlichen Hilfeforum von Ebay gelandet.

 

Nimm' selbst Kontakt mit dem Verkäufer auf und weise ihn darauf hin, dass er den Artikel abholen muss.

 

War die Rücknahme überhaupt mit dem Verkäufer abgesprochen? Ein privater Verkäufer muss sich nämlich nicht darauf einlassen.

@canoo11

 

Die hier?

 

http://www.ebay.de/itm/Damen-Tasche-aus-echtem-Leder-von-Guess-Neu-/263168837874?nma=true&si=l17CoUY...

 

Was hat denn daran nicht gestimmt? Für mich sieht die Tasche tatsächlich neu aus. Etikett war dran und der Verschluss noch mit Plastik geschützt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder