abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

versand

Hallo an alle, ich bin verzweifelt. Ich habe eine jacke verkauft, im anschluss an den kauf sofort ein hermes aufkleber ausgedruckt mit einer adresse des kunden in heilbronn. dieses päckchen habe ich nach dem zahlungseingang verschickt. nun macht mir der käufer an, weil ich ihm das päckchen angeblich an eine falsche adresse gesendet habe. jetzt steht bei "versandetikett drucken" plötzlich eine andere Adresse, nämlich eine in Süddeutschland. Der käufer sagt, dass ich vorher hätte in die "einzelheiten zum kauf" schauen sollen, das habe ich nicht gemacht. wahrschienlich war genau das der fehler oder? 

 

Bisher bin ich immer gleich auf "versandetikett drucken" gegangen, was auch immer funktionierte. Ich verstehe den Ablauf mit dem "einzelheiten zum Kauf" überhaupt nicht. Ich bitte euch, mir da weiterzuhelfen. 

 

Vielen herzlichen Dank

 

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@vision-team  schrieb:

Hallo an alle, ich bin verzweifelt. Ich habe eine jacke verkauft, im anschluss an den kauf sofort ein hermes aufkleber ausgedruckt mit einer adresse des kunden in heilbronn. dieses päckchen habe ich nach dem zahlungseingang verschickt. nun macht mir der käufer an, weil ich ihm das päckchen angeblich an eine falsche adresse gesendet habe. jetzt steht bei "versandetikett drucken" plötzlich eine andere Adresse, nämlich eine in Süddeutschland. Der käufer sagt, dass ich vorher hätte in die "einzelheiten zum kauf" schauen sollen, das habe ich nicht gemacht. wahrschienlich war genau das der fehler oder? 

 

Bisher bin ich immer gleich auf "versandetikett drucken" gegangen, was auch immer funktionierte. Ich verstehe den Ablauf mit dem "einzelheiten zum Kauf" überhaupt nicht. Ich bitte euch, mir da weiterzuhelfen. 

 

Vielen herzlichen Dank

 

 


 

Hallo,

 

du bist doch selber auch Käufer.

 

Dann solltest du wissen, dass man während der Kaufabwicklung die Lieferadresse noch ändern kann.

 

Die endgültige Lieferadresse steht also erst fest, wenn der Käufer die Kaufabwicklung abgeschlossen hat.

 

Nach Abschluß der Kaufabwicklung ist die richtige Lieferadresse in den "Einzelheiten zum Kauf" UND in der Versandvorbereitung zu sehen.

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder