abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Kundenservice hat einen fall geschlossen und entschieden ich bekomme nichts!

Der eBay-Kundenservice hat eine endgültige Entscheidung getroffen.
 
Die von Ihnen bereitgestellten Informationen belegen nicht ausreichend, dass der Artikel an den Verkäufer zurückgeschickt wurde.
Endgültige Entscheidung:
Für diesen Fall kann leider keine Rückerstattung veranlasst werden.
 
Nun wurde mir gesagt ich hätte 45 Tage Zeit um mich dagegen zu beschweren/wiedersprechen.
 
Es gäb dafür auf der Seite einen Button/Schrift.
 
Ich finde nichts dergleichen.
 
Ich stelle hier gerne  eine Mail vom Verkäufer wo eindeutig zu sehen ist das der Artikel an ihn zurückgegangen ist und bei ihm ist
 
Ich habe ihm dann auch geschrieben ich will das nicht mehr sondern mein Geld zurück darauf kam nichts mehr und dann hab ich ebay eingeschaltet.Offensichtlich können die aber auch nicht lesen.
Ich bin wirklich total verärgert.Für andere sind 30€ vieleicht wenig aber für mich ne ganze Menge Geld und so habe ich das im Prinzip in den Gulli geworfen und seh nichts mehr davon.
Kein Gehäuse,das will ich auch nicht mehr und kein Geld.
 
Sehr geehrter majorasmusik, 


wir haben Ihre Reklamation überprüft und habe keine Fehler feststellen können. 

Es kann sich nur um ein Kompatibilitätsproblem oder defekte Komponente handeln. Sollten Sie etwas im Verdacht haben - fragen Sie uns, wir werden Ihnen gerne behilflich sein im Auswahl der passende Komponeneten. 


Bitte überweisen Sie 19 € Aufwandspauschale zzgl. 6,90 € für erneuten Versand und Verpackugskosten an: 

Kontoinhaber: E. & A. Junek GmbH 
Konto Nr.: 
BLZ: 
Bank: Postbank 

SWIFT: 
IBAN: 

Bitte geben Sie unbedingt folgenden Verwendnugszweck an. 

Verwendungszweck: RMA-Nr.: **********


Nach Erhalt der Zahlung versenden wir sofort Ihre Reklamation an die 
uns bekannte Adresse. 


Mit freundlichen Grüßen 

cbo-do - TEAM 
Daraus ergeht eindeutig das dieses Gehäuse bei m Verkäufer ist.
 
Und Überprüfung die sie angeblich gemacht haben glaub ich nicht.Die haben bestimmt keinen kompletten PC eingebaut
 
Das Gehäuse tuts einfach nicht ich hatte alle Komponenten eingebaut und der PC lief unstabil lies sich nicht ausschalten lief einfach weiter Hing bei Post CPU Kontrolle fest da musste ich am Poerknopf spielen etc.
 
Ich hab dann die Komponeneten in ein anderes Gehäuse eingebaut das auch einen Resetkabel hat und alles läuft absolut perfekt.
 
Was soll ich jetzt tun?
 
 
Gesamtes Thema betrachten

@majorasmusik

 

Ich finde Deine Begründung,

daß ein Gehäuse daran Schuld sein soll,

wenn ein Rechner nicht stabil läuft,

sehr ungewöhnlich.

Natürlich kann man als Nutzer einfach

ein viel zu kleines Gehäuse auswählen

oder eins mit zu wenigen Öffnungen für die Lüftung,

aber das liegt nicht in der Verantwortung des Verkäufers.

 

Um welchen Artikel geht es konkret

und wie hast Du das Teil an den Verkäufer zurückgeschickt.

 

Der Hinweis,

daß man erst nur ein Recht auf Nacherfüllung hat,

ist zwar einerseits richtig,

allerdings setzt Ebay das auf seine Weise doch in vielen Fälle außer Kraft,

indem man einfach eine Rückgabe anklicken kann.

 

Nun erklär uns doch erst einmal,

um welchen Artikel es geht,

wie Du darauf kommst,

daß der Artikel Probleme macht,

wie Du zurückgeschickt

und was Du vorher mit dem Händler abgesprochen hattest.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder