abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe von einem Käufer eine negative Bewertung erhalten, weil i den Kauf nicht rückgängig gemacht hab

Ich habe von einem Käufer eine neg. Bewertung erhalten, weil ich den Kauf nicht rück-abgewickelt

habe.

Den Käufer bzw. die unfaire neg. Bewertung habe ich ebay gemeldet. Scheinbar kümmert sich ebay nicht

um solche Reklamationen.

Was kann man dahingehend unternehmen? Gibt es für solche Fälle eine Hotline von ebay?

Gesamtes Thema betrachten

 

Moin ...

 

Und das Ganze wegen einem  Euro .

 

Es gibt Situationen da sollte man Recht und Vernunft gründlich abwägen .

 

Jetzt hast du die Quittung dafür dass du im Recht warst .

 

Bei einem Abbruch wäre dir das erspart geblieben .

 

Aber sicher ging es wieder mal wie so oft nur rein um's Prinzip .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder