abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Fachleute,erbitte Unterstützung zu dem Thema "Änderung der Telefonnummer"!!!

Hintergrund ist folgender:

 

Habe über langen Zeitraum mein ebay - Konto nicht benutzt, weil einfach kein Bedarf vorhanden war.

Nun von ebay eine email erhalten, wenn nicht binnen einer Frist von 30 Tagen Nutzung, erfolgt automatisch Schließung.

 

Nun habe ich mich korrekt eingeloggt und stoße bei dem Versuch einer Kaufabwicklung auf die Softwaresperre von ebay, ich möchte mich bitte erneut einloggen - nach erfolgter Dateneingabe kommt der Hinweis, man habe mir auf mein Telefon einen CODE ÜBERMITTELT, den ich eingeben sollte!

Leider geht diese "Codeübertragung" an meine alte, NICHT MEHR EXISTIERENDE FESTNETZNUMMER -

die ich weder auf MOBIL ändern kann, noch überhaupt Zugriff auf meine Persönlichen Daten - Anmeldeadresse - habe,

weil auch hier jedes Mal dei Anforderung zum erneuten Einloggen und dem Hinweis erscheint, ein CODE sei übermittelt worden.

Natürlich wieder auf die besagte ALTE FESTNETZNUMMER.

 

Telefonische Hilfe bei ebay nicht möglich, einzige SERVICENUMMER pausenlos belegt!

 

Für erfolgreiche Hilfestellung Ihrerseits im voraus herzlichen Dank,

 

1.Franco

Gesamtes Thema betrachten

@1.franco

 

Wenn Du Dich einloggen konntest,

solltest Du eine Datenänderung angehen.

 

Geh auf "Mein Ebay".

Dort findest Du den Reiter "Ebay-Konto".

Hier wählst Du "Persönliche Daten"

und darin "Bei Ebay angemeldeter Name und Adresse" (so oder so ähnlich heißt es).

Das kannst Du bearbeiten.

Bei "Angemeldete Adresse" gehst Du auf "ändern".

Darüber kannst Du Deine Telephonnumer aktualisieren

und anschließend auf "Anmeldedaten ändern" gehen.

Dann noch einmal drüberschauen und auf "senden" klicken.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder