abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay hat mich im kritischen Moment automatisch ausgellogt!

Es waren noch ein paar Sekunden in der Auktion übrig, und Ebay hat mich aus heiterem Himmel plötzlich ausgleloggt, die 2 Tage davor natürlich nie nur ausgerechnet genau zu dem Zeitpunkt!!! Ich habe dadurch einen guten Deal verpasst den ich auch bekommen hätte denn das Produkt wurde zu dem vorherigen Preis versteigert!!!Smiley (wütend)

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @natralguy2010 

 

auch wenn der Tipp für Dich jetzt zu spät kommt, aber früher war es bei eBay ganz normal, dass man nach mindestens 24h automatisch ausgeloggt wurde.

 

Dies geschah aber immer nur dann, wenn man sicherheitsrelvante Dinge vor hatte, eben wie bieten, eine Frage an den Verkäufer stellen, etc.

 

Daher habe ich mir angewöhnt, dass ich mich vor dem Bieten immer einmal manuell ausgeloggt habe, damit mir so etwas wie es Dir jetzt passiert ist, nicht mehr passieren kann.

 

Ich habe es früher eben auch schon häufiger erlebt, dass mir dadurch Schnäppchen durch die Finger gegangen sind. Habe ich zumindest geglaubt. Denn nur weil kein anderer mehr mitgeboten hat, bedeutet ja nicht, dass ich den Artikel für meinen Preis erhalten hätte. Wahrscheinlich hätte in der Hälfte der Fälle der Verkäufer nur mehr Umsatz gehabt....

Antworten (2)

Antworten (2)


@natralguy2010  schrieb:

Es waren noch ein paar Sekunden in der Auktion übrig, und Ebay hat mich aus heiterem Himmel plötzlich ausgleloggt, die 2 Tage davor natürlich nie nur ausgerechnet genau zu dem Zeitpunkt!!! Ich habe dadurch einen guten Deal verpasst den ich auch bekommen hätte denn das Produkt wurde zu dem vorherigen Preis versteigert!!!Smiley (wütend)


Hier gibt es für niemanden das Recht auf Schnäppchen.

Serverprofblem ebay.

Internetverbindung, Browserprobleme, Überlastung... muss nicht immer an ebay liegen.

 

 

Wenn der Auktionsgewinner ein höheres automatisches Gebot abgegeben hat, dann irrst Du Dich da ...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder