abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler im Transaktionsmängelbericht

Hallo,

 

Bei uns sind leider mehrere Fehler im Transaktionsmängelbericht zum 20.08.2014 vorhanden - z.B. 2 Paypal-Betrugsfälle, 1 Fall wegen unbezahltem Artikel, einige fehlerhafte Falleröffnungen, ...

 

Der größte Block allerdings, der 80% der kübftigen Defektquote ausmacht, sind von Kunden eingeleitete Rückgaben wegen falscher Grüße oder wegen Nichtgefallen. Derzeit haben wir Top-Status mit 0% Fehlerquote. Da wir seit dem 17 April nicht nur die Defektquote, sondern auch die Einzelfälle im Transaktionsmängelbericht sehen, versuchten wir mehrmals Ebay schriftlich und telefonisch zu kontaktieren. In einer der letzten E-Mail vor zwei Wochen haben wir einen Bericht mit Screenshots gesendet, um diese technischen Fehler nachzuweisen.

Auf schriftliche Anfragen gab es seitens Ebay bisher leider keine Reaktion, also gar keine Antwort. Mündlich sagen die Hotline-Mitarbeiter, dass sie die Transaktionsmängelberichte nicht öffnen können und die Anfrage daher nur weiterleiten können. Wir erhalten einfach keine Antwort. Daher sind wir gezwungen, zunächst die Möglichkeit der Rückgabeneinleitung durch Kunden auszuschalten.

 

Hat jemand die gleichen Erfahrungen? Warum kann Ebay dies nicht offen kommunizieren, wenn es Probleme gibt?

 

VG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder